https://walter-system.de/wp-content/uploads/2023/04/h_event_tool.jpg

WS Event Tool

Ihr Rundum-Sorglos-Paket.

Für die Organisation vor dem Event.

Und schnellen Zugriff auf alle relevanten Infos.

Unser digitaler Service übernimmt Ihr Einladungsmanagement, von E-Mail-Einladungen über ein einfaches Online-Anmeldeverfahren bis hin zur Ticketzustellung per E-Mail.

Wir erstellen individuelle Formulare, managen Anmeldungen und übernehmen die Akkreditierung mittels QR-Codes. Des Weiteren ermöglichen wir den Versand von Newslettern und die Anwesenheitsdokumentation. Außerdem können Sie alle relevanten Infos zu Ihrem Event jederzeit online abrufen.

Einladungs- und Teilnehmermanagement deluxe

Das WS Event Tool basiert auf zwei Ebenen: die erste Ebene wird von einem digitalen Gästemanagement mit QR-Code, Mailversand, Newsletter etc. gebildet.

Die zweite Ebene ergänzt dies durch ein Teilnehmermanagement. Mit unserem Formular-Manager erfassen wir alle relevanten Anforderungen (z. B. nach verfügbarer Fläche, Stromkapazität etc.).

Außerdem können im WS Event Tool Dateien (z. B. Logos), die allen an einer Veranstaltung beteiligten Partnerunternehmen zur Verfügung stehen sollen, hochgeladen werden. Beispiele für derartige Partnerunternehmen sind Aussteller oder Sponsoren.

Gut zu wissen …

  • Übernahme und Online-Abwicklung Ihres Einladungsmanagements, in Ihrem DesignOnline-Anmeldemanagement, über nur einen Klick
  • Online-Verwaltung der Zu- und Absagenliste
  • Handling der Mitarbeiter-Anmeldungen
  • Einfaches Akkreditierungsverfahren der Gäste, Gewerke und Mitarbeiter vor Ort per QR-Code
  • Die Möglichkeit, Newsletter/Informationen/Erinnerungen schnell und einfach an gewünschte Zielgruppen zu versenden
  • Dokumentation der Anwesenden und Anwesenheitszeiten möglich
  • Immer aktuell: Online-Bereitstellung von veranstaltungsrelevanten Plänen, Abläufen und Briefings für alle Gewerke, Mitarbeiter und Kunden

Jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, fassen wir alle benötigten Anforderungen in einer einfachen Übersicht zusammen und übernehmen die Online-Verwaltung Ihrer Zu- und Absagenliste. Dabei bleibt auch das Handling der Mitarbeiter*innen-Anmeldungen nicht auf der Strecke.

Das Akkreditierungsverfahren vor Ort wird durch die Nutzung von QR-Codes deutlich vereinfacht und beschleunigt. Diese Lösung ist nicht nur für Ihre Gäste praktisch, sondern auch für Gewerke und Mitarbeiter*innen.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Newsletter, Informationen und Erinnerungen schnell und einfach an Ihre Zielgruppen zu versenden. Auch die Dokumentation der Anwesenden und deren Anwesenheitszeiten kann problemlos realisiert werden.

Und um Sie stets auf dem Laufenden zu halten, sorgen wir für eine Online-Bereitstellung aller veranstaltungsrelevanten Pläne, Abläufe und Briefings für alle Beteiligten. So ist jederzeit und überall ein Zugriff auf aktuelle Informationen möglich. So bleiben Sie immer aktuell und haben alles im Blick.

Sie benötigen mehr Infos zum Bereich WS Event Tool?
Christina Grams
Projektmanagerin Events